Loading...

Dällenbach Ewald Architekten AG

Ein Internetauftritt, der im Zusammenspiel von Design, Photographie und Text den Geist und die Philosophie der Architekten wiedergibt. Dunkeltext hat in Zusammenarbeit mit dem Architektenteam Projekttexte verfasst und ein ausführliches Interview mit der Geschäftsleitung durchgeführt.

Die Dällenbach Ewald Architekten sind ein Architekturbüro mit Sitz in Steffisburg, Kanton Bern. Aufgabenstellung: Bis dato hatte das Büro keinen eigenen Internetauftritt. Der Auftritt sollte sowohl visuell wie inhaltlich den Geist und die Philosophie der Firma wiedergeben.

In einem umfangreichen Projekt wurde dieser von Dunkel Design entworfen und realisiert. Dunkeltext hat in Zusammenarbeit mit dem Architektenteam die Projekttexte verfasst und ein ausführliches Interview mit der Geschäftsleitung geführt.

Hintergrundinformation:

Das Projekt wurde im Jahr 2014 realisiert. Die Internetseite wurde im Dezember 2014 online gestellt. Design und Realisation: Dunkel Design, Photographie: Roger Baumer, Text: Dunkeltext. Hier geht’s zum Interview.